act’o-soft Logo

Top-Company-Award 2023

Yeeeaaaah! Erneut zählen wir zu den 5 Prozent der besten Arbeitgeber in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Darüber freuen wir uns riesig und tragen ein mega Lächeln im Gesicht. Doch act’o-soft wäre nicht da, wo es heute steht, ohne das Team. Deshalb gilt unser besonderer DANK allen act’o-softlern! Ihr seid großartig! 

Mit 4,6 von insgesamt 5 möglichen Sternen liegen wir auch in diesem Jahr über dem durchschnittlichen IT-Branchenwert von 3,9 Punkten. Das ist ein tolles Ergebnis und macht uns richtig stolz!

Und trotzdem wissen wir, dass auch bei uns nicht immer alles glatt läuft. Auch wir machen Fehler – klar! Wichtig aber ist der Umgang damit: Kritik anzunehmen, sich selbst zu reflektieren, um es zukünftig besser zu machen und daraus zu lernen. Aus unserer Sicht eine der wichtigsten Eigenschaften eines Arbeitgebers für langfristigen Erfolg. Also arbeiten wir fleißig weiter – an uns, an unseren Produkten, den internen Prozessen, den Rahmenbedingungen und Benefits, die wir als Arbeitgeber bereitstellen. Wir wollen uns weiterentwickeln und weiter wachsen. Dabei sind wir immer auf der Suche nach engagierten und motivierten Menschen, die Lust haben, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen. 

Möchtet auch ihr in unser Team kommen? Dann schaut gerne in unsere aktuellen Stellenanzeigen oder bewerbt euch initiativ. Wir freuen uns auf euch!

Übrigens: Was unsere Mitarbeitenden besonders an act’o-soft schätzen, wie Bewerber:innen den Bewerbungsprozess bei uns einstufen und was ehemalige act’o-softler sagen. All das könnt ihr hier nachlesen:

kununu
cross