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Kundenphilosophie

Bei act'o-soft stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt des Handelns. Denn wir setzen auf langjährige, nachhaltige Kundenbeziehungen und binden alle Kunden in die Prozesse von act’o-soft mit ein.

Begleitet werden Sie dabei von Ihrem Customer Success Manager mit dem sie sich regelmäßig zu Herausforderungen, Problemstellungen und/oder neuen Funktionen, Modulen oder Features austauschen. Unsere Product Teams setzen sich intensiv mit Ihren Anforderungen auseinander. Somit haben Sie als Kunde Einfluss auf die act’o-soft Produkt-Roadmap und erhalten die volle Transparenz.

Als Kunde dürfen Sie auf Wunsch an jedem Sprint-Review teilnehmen und die Ergebnisse der Dev-Sprints sichten. Ein exzellenter Service, der Sie bei der Einführung von neuen Funktionen oder bei operativen Betriebsthemen unterstützt, rundet Ihre Customer Journey bei act’o-soft ab.

  • „Wir betreiben europaweit ein umfangreiches Filialnetz...“

    „… mit knapp 1.900 Standorten und fast 18.000 Mitarbeitern. Höchste Effektivität in den Filialen bei der Transaktionsabwicklung, bei der Handhabung von Geld, Ware und Arbeitszeiten sowie der Umsetzung von Organisationsanweisungen ist dabei der Schlüssel. Mit der umfassenden Kassen- und Filiallösung act’o-cash haben wir dafür das richtige Produkt und mit act’o-soft den richtigen Partner.“

    Florian Pohl, Manager IT-Site & Store Processes • TAKKO HOLDING GMBH
  • GERRY WEBER entscheidet sich für die Kassenlösung pos4brand von act’o-soft

    Mit der GERRY WEBER International AG hat sich ein weiterer führender internationaler Fashionkonzern für die POS-Lösung von act’o-soft entschieden. GERRY WEBER baut damit auf eine standardisierte und skalierbare Lösung, die nahtlos in die gegenwärtigen zentralen Systeme via ESB integriert ist und gleichzeitig die existierenden Geschäftsprozesse um weitere Funktionalitäten erweitert.
  • „Mit der Kassenlösung von act'o-soft sind wir flexibel und können schnell auf Veränderungen im Markt reagieren.“

    Dass die Software pos4brand den internationalen Standards entspricht und durch eine intuitive und einfache Anwendung überzeugt, waren bereits in der Vergangenheit entscheidende Gründe für den Einsatz der Kassenlösung in den TEDi-Stores in Tschechien, der Slowakei, Rumänien, Frankreich und Belgien. Nun kommt der Roll-out in Deutschland hinzu. Aktuell 1.909 deutsche Filialen mit rund 3.000 Kassen erhalten die neue Software.  

    Vladim Pustilnikov, Bereichsleiter Stores and Central Data Systems • TEDi GmbH & Co. KG
  • „Ja, wir sind sehr zufrieden.“

    „Mit der neuen Software können wir alle Prozesse bedienen, die einem Kunden im Handel wichtig sind. Das nicht nur zur Zufriedenheit des Kunden, sondern auch zur Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Alle Anforderungen sind mühelos, unkompliziert und verlässlich bedienbar. Dadurch garantieren wir unseren Mitarbeitern am POS mehr Zeit, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren: die Beratung und der Austausch mit dem Kunden.“

    Franziska Hogelucht, Projektleitung • Engbers GmbH & Co. KG

Referenzen

Hier finden Sie einen Ausschnitt der act’o-soft Kunden: