Mit apps4brand ermöglichen Sie Ihrem Store-Personal eine optimale Beratung dank Informationen über Ihre Kunden, Artikelverfügbarkeiten, Preise und Aktionen.
Erstellen Sie einen Warenkorb in der Verkaufsfläche und übergeben Sie diesen bequem an die Kasse. Schaffen Sie Platz für Interaktion und begleiten Sie die Kunden an Ihre Touchpoints für ein optimales Shoppingerlebnis.
Steigern Sie Ihre Umsätze durch mobile Verkaufsprozesse und Kundenbindung.
Mit den CRM-Funktionen von apps4brand können Sie Kunden direkt in Ihr Loyality-Programm aufnehmen und der Prozess des Kundenantrags wird vollständig digitalisiert.
Erhalten Sie alle notwendigen Daten, um Ihre Kunden bestmöglich zu beraten und langfristig an sich zu binden.
Ermöglichen Sie schnelle Reaktionen des Store-Teams bei Anfragen nach Artikeln aus dem Webshop oder aus einer anderern Filiale. Und geben Sie Ihren Kunden im Anschluss die Information zum Status.
Die Artikel können direkt in der Filiale getestet werden und mit der Online-Retoure von pos4brand direkt wieder retourniert bzw. mit anderen Artikeln kombiniert werden.
Mit apps4brand haben Sie direkt alle Artikelinformationen und Bestände sofort verfügbar.
Sie können sich die Farb-Größen-Matrix zu den Artikeln anzeigen lassen, in das Artikelbild zoomen und nach Auswahl der gewünschten Kombination sich die globalen Verfügbarkeiten oder die Varianten im Store anzeigen lassen.
Die Darstellung der Artikelinformationen sind per Drag-and-Drop konfigurierbar.
Ihr Personal kann mit apps4brand in der Verkaufsfläche einen Warenkorb zusammenstellen, automatische Empfehlungen nutzen und Aktionen berücksichtigen.
Durch eine direkte Übergabe vom Warenkorb an die Kasse verhindern Sie Warteschlangen und runden so das Shoppingerlebnis ab.