Adyen

act’o-soft enters into partnership with global payment service provider Adyen.

Choosing a mobile payments system_Blog header
"Customers have a high expectation of a seamless buying experience both online and in-store - and that goes for payments, too. With the right technology partners, merchants can not only meet these expectations, but exceed them."

Niklas Brüning, Enterprise Sales Executive bei Adyen.

niklas-bruening_quadrat

Great products, excellent service, the right product selection – all this and more makes for a successful customer journey. However, what many merchants overlook when optimizing their buying experiences are payments – yet they have long since ceased to be a mere means to an end and can serve as a real competitive advantage. To help merchants realize the full potential of their payments while reducing the complexity associated with them, Adyen provides a single platform for all payment processing. Merchants can easily consolidate all their payments into one system, quickly and easily introduce new technologies, open new channels, and expand into additional regions. Meanwhile, customers benefit from personalized checkout experiences online, in-app, or in-store, no matter what payment methods they use – worldwide.

 

Adyen also enables merchants to think omnichannel one step further. Because even if merchants already offer omnichannel services, they can miss out on valuable cross-channel insights if the systems and data are not connected on the backend. With unified commerce, all payment data is transferred into the same system. This enables a wealth of cross-channel customer experiences, simplifies reconciliation for merchants, and provides rich insights into customer data. This allows businesses to track performance across all sales channels and markets and make data-driven decisions that drive growth. They also benefit from a unified view of their customers that can be used to personalize services and increase customer loyalty.

Adyen and act’o-soft support merchants in simplifying their point of sale setup. The advantages: fast and uncomplicated terminal management, easy addition of new payment methods and competent service by real POS experts. At the same time, they can offer their customers a shopping experience that delights them. For example, thanks to the pos4brand checkout solution, long queues can be avoided, which, together with contactless payment methods, contributes to convenient and secure shopping. Practical loyalty programs that can be linked directly to the customer’s payment card help build lasting customer loyalty. This turns in-store shopping into an innovative experience.

Adyen_Logo
Who is Adyen?

Adyen was founded in Amsterdam in 2006 by a group of payment experts, including Pieter van der Does and Arnout Schuijff. Today, Adyen is the payment platform of choice for leading global companies. As the only provider of a modern end-to-end infrastructure that connects merchants directly to Visa, MasterCard, as well as payment methods preferred by consumers worldwide, Adyen offers frictionless payment processes – online, on mobile devices and at the point of sale. Adyen has offices around the globe and counts nine of the world’s ten largest Internet companies among its customers. Adyen’s customer base also includes Uber, Spotify, Flixbus, Robert Bosch GmbH, Mango, HelloFresh and Zalando, among others.

For more information, visit:

adyen.com

Adyen

act’o-soft schließt Partnerschaft mit dem globalen Zahlungsdienstleister Adyen.

Choosing a mobile payments system_Blog header
„Kunden haben einen hohen Anspruch an ein reibungsloses Kauferlebnis sowohl online als auch im Laden - und das gilt auch beim Bezahlen. Mit den richtigen Technologiepartnern können Händler diese Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen.“

Niklas Brüning, Enterprise Sales Executive bei Adyen.

niklas-bruening_quadrat

Tolle Produkte, exzellenter Service, passende Produktauswahl – all dies und mehr macht eine erfolgreiche Customer Journey aus. Was viele Händler jedoch bei der Optimierung ihrer Kauferlebnisse übersehen, sind Zahlungen – dabei sind diese schon längst nicht mehr nur ein reines Mittel zum Zweck, sondern können als ein echter Wettbewerbsvorteil dienen. Um Händlern dabei zu helfen, das volle Potential ihrer Zahlungen auszuschöpfen und gleichzeitig die damit verbundene Komplexität zu reduzieren, bietet Adyen eine einzige Plattform für die gesamte Zahlungsabwicklung. Händler können all ihre Zahlungen unkompliziert in einem System konsolidieren, schnell und einfach neue Technologien einführen, neue Kanäle eröffnen und in weitere Regionen expandieren. Währenddessen profitieren Kunden von personalisierten Checkout-Erlebnissen online, In-App oder im Geschäft, egal mit welchen Zahlungsmethoden – und das weltweit.

Adyen ermöglicht es Händlern außerdem, Omnichannel einen Schritt weiter zu denken. Denn selbst wenn Händler bereits Omnichannel-Dienstleistungen anbieten, können ihnen wertvolle kanalübergreifende Insights entgehen, wenn die Systeme und Daten im Backend nicht miteinander verbunden sind. Mit Unified Commerce werden alle Zahlungsdaten in dasselbe System übertragen. Das ermöglicht eine Fülle an kanalübergreifenden Kundenerlebnissen, vereinfacht Händlern die Reconciliation und ermöglicht umfangreiche Einblicke in Kundendaten. So können Unternehmen ihre Performance auf allen Verkaufskanälen und Absatzmärkten verfolgen und datenbasierte Entscheidungen treffen, die ihr Wachstum vorantreiben. Darüber hinaus profitieren sie von einer einheitlichen Sicht auf ihre Kunden, die genutzt werden kann, um Dienstleistungen zu personalisieren und Kundenbindung zu steigern.

Adyen und act’o-soft unterstützen Händler dabei, ihr Point of Sale Setup zu vereinfachen. Die Vorteile: schnelle und unkomplizierte Terminalverwaltung, einfaches Hinzufügen neuer Zahlungsmethoden und kompetenter Service durch echte POS-Experten. Gleichzeitig können sie ihren Kunden ein Kauferlebnis bieten, das sie begeistert. Zum Beispiel können dank der Kassenlösung pos4brand lange Warteschlangen vermieden werden, was, zusammen mit kontaktlosen Bezahlmethoden, zu einem bequemen und sicheren Einkauf beiträgt. Praktische Loyalitätsprogramme, die direkt mit der Zahlungskarte des Kunden verbunden werden können, helfen eine nachhaltige Kundenbindung aufzubauen. So wird der Einkauf im Geschäft zum innovativen Erlebnis.

Adyen_Logo
Wer ist Adyen?

Adyen wurde 2006 von einer Gruppe von Payment-Experten, darunter Pieter van der Does und Arnout Schuijff, in Amsterdam gegründet. Inzwischen ist Adyen die Zahlungsplattform der Wahl für weltweit führende Unternehmen. Als einziger Anbieter einer modernen End-to-End-Infrastruktur, die Händler direkt mit Visa, MasterCard sowie weltweit von Verbrauchern bevorzugten Zahlungsmethoden verbindet, bietet Adyen reibungslose Zahlungsabläufe – online, auf Mobilgeräten und am Point of Sale. Adyen hat Niederlassungen rund um den Globus und zählt neun der zehn größten Internet-Unternehmen der Welt zu seinen Kunden. Zum Kundenkreis von Adyen gehören außerdem unter anderem Uber, Spotify, Flixbus, Robert Bosch GmbH, Mango, HelloFresh und Zalando.

Weitere Informationen finden Sie unter:

adyen.com