Als 2nd-Level-Supporter (m/w/d) im Service Operation sorgst du für den reibungslosen Be-trieb der act‘o-soft-Lösungen bei unseren Kunden. Du bearbeitest und prüfst selbstständig Störungsmeldungen (Incidents) von unseren Kunden und sorgst dafür, dass die vertraglich zugesicherten Reaktionszeiten und Servicezeiten eingehalten werden. Du stellst den 2nd Le-vel-Support sicher und stimmst dich mit dem Kunden zur Lösungsfindung und Umsetzung der technischen Probleme ab. Diese Position erfordert neben analytischem Denken ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten.
Sowie mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im 2nd-Level Support. Darüber hinaus bringst du idealerweise einen technischen Ausbildungshintergrund, gute IT-Allgemeinkenntnisse sowie erste Branchenkenntnisse mit.
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem starken Unternehmen, einen unbefristeten Arbeits-vertrag, abwechslungsreiche Aufgaben im Dialog mit unseren Kunden, ein Team, das den Namen verdient, Entwicklungschancen und stetiges Wachstum im Unternehmen, persön-liche Weiterentwicklung anhand deiner persönlichen Stärken.
Uns ist es wichtig, dass wir zu jeder Zeit die Kundenbetreuung sicherstellen und diese für die Zukunft immer wieder optimieren. Mit Begeisterung und Expertise sorgst auch du dafür, dass die Einsatzbereitschaft der Systemumgebung gewährleistet und kontinuierlich verbes-sert wird.
Unsere Supporter:innen stehen auch für den Erfolg des ganzen act’o-teams. Wenn du eine wichtige Aufgabe in deinem tollen Team erfüllen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an Angelika Langer per E-Mail an