act’o-soft Logo

Top-Company-Award 2022

Dass wir uns bei act’o-soft pudelwohl fühlen und die Werte des Unternehmens schätzen und leben, das zeigt die aktuelle Auszeichnung, über die wir uns riesig freuen!

Denn: Wir gehören zu den besten Arbeitgebern in Deutschland, Österreich und der Schweiz und sind stolz auf den Top-Company-Award 2022!

Von maximal 5 erreichbaren Sternen haben wir grandiose 4,6 Sterne erzielt. Damit liegen wir deutlich über dem Durchschnitt der IT-Branche (3,8 Punkte). Am besten bewertet wurde der Kollegenzusammenhalt mit durchschnittlich 4,8 Punkten. Aber auch die Zufriedenheit mit der Unternehmenskultur kann sich sehen lassen (durchschnittlich 4,5 Punkte). Das ist ein großartiges Ergebnis und spiegelt unsere Leidenschaft für das, was wir täglich tun, wider!

Deshalb gilt unser besonderer Dank allen, die uns so positiv bewertet haben. Wir werden alles daran setzen, um auch weiterhin zu den Top Arbeitgebern zu gehören.

Möchtest auch du ein act’o-softler werden und gemeinsam mit uns die Zukunft des Handels gestalten? Dann schau gerne in unsere aktuellen Stellenausschreibungen und bewirb dich bei uns.

Nichts Passendes dabei? Wir freuen uns auch über deine Initiativbewerbung an bewerbung@actosoft.de