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3rd-Level-Supporter (m/w/d)

Was dich erwartet

Als 3rd-Level-Supporter im Service Operation sorgst du für die Inbetriebnahmen und den reibungslosen Betrieb der act‘o-soft-Lösungen bei den Kunden. Du stellst den 3rd Level-Support sicher und lieferst unsere Software aus und nimmst die Anwendungen in Betrieb. Du bist der Ansprechpartner für die Fachabteilungen unserer Kunden und stellst Meldungen der Kunden auf unseren Support-Systemen nach. Du bearbeitest und prüfst selbstständig Störungsmeldungen (Incidents) von unseren Kunden und sorgst dafür, dass die vertraglich zugesicherten Reaktionszeiten und Servicezeiten eingehalten werden. Diese Position erfordert neben analytischem Denken ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten.

 

Du hast idealerweise

  • Lösungsorientierung
    und ein strukturiertes, sorgfältiges und selbstständiges Vorgehen

  • Kundenorientierung
    und Spaß daran, dem Kunden zu helfen und ihn zum Lächeln zu bringen

  • Motivation zur permanenten Weiterbildung
    und Offenheit gegenüber neuen Lösungen

 

Sowie mindestens ein Jahr Berufserfahrung im 3rd-Level Support. Darüber hinaus bringst du idealerweise einen technischen Ausbildungshintergrund, sehr gute IT-Allgemeinkenntnisse, Erfahrung in der Arbeit mit Windowssystemen auf Client- und Serverseite, Kenntnisse in der Erstellung von einfachen SQL-Abfragen sowie Erfahrungen in der Verwendung von Software-Verteilung und Administration von Anwendersoftware mit.

 

Was wir dir bieten

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem starken Unternehmen, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, abwechslungsreiche Aufgaben im Dialog mit unseren Kunden, ein Team, das den Namen verdient, Entwicklungschancen und stetiges Wachstum im Unternehmen, persönliche Weiterentwicklung anhand deiner persönlichen Stärken.

 

Warum wir dich brauchen

Für unsere Kunden ist es wichtig, dass wir zu jeder Zeit den reibungslosen Betrieb der act’o-soft-Lösungen sicherstellen und wir unsere Serviceprozesse kontinuierlich verbessern. Mit Begeisterung und Expertise sorgst auch du dafür, dass Lösungsvorschläge für die Fehlerbehebung ausgearbeitet und umgesetzt werden.

 

Wie geht es weiter?

Wenn auch du den Wunsch hast, unsere Kunden zufrieden zu stellen, du kommunikativ bist sowie wichtige Aufgaben in einem tollen Team erfüllen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an Angelika Langer per E-Mail an 

bewerbung@actosoft.de

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