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1st-Level-Supporter (m/w/d) 

Was dich erwartet

Du übernimmst die First-Level Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und sorgst für den reibungslosen Betrieb unserer Kassensysteme und Apps sowie der allgemeinen Systeme in den Filialen. Du bearbeitest und prüfst selbstständig Störungsmeldungen (Incidents) von unseren Kunden und sorgst dafür, dass die vertraglich zugesicherten Reaktionszeiten und Servicezeiten eingehalten werden. Nicht behebbare Meldungen leitest du an den Second-Level Support weiter. Diese Position erfordert sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Italienisch sowie die Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten.

 

Du hast idealerweise

  • Kommunikationsfähigkeit
    und eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise

  • Kunden- und Serviceorientierung
    und Spaß daran, dem Kunden zu helfen und ihn zum Lächeln zu bringen

  • Teamfähigkeit
    und ein Gespür für die Nöte unserer Kunden

 

sowie erste Berufserfahrung im First-Level Support, gerne auch im Bereich des Handels und mit Kassensystemen. Darüber hinaus bist du technikaffin und hast gute IT-Allgemeinkenntnisse. Wir freuen uns über jede weitere Sprache, die du mitbringst.

 

Was wir dir bieten

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen, einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie abwechslungsreiche Aufgaben im Dialog mit unseren Kunden. Homeoffice ist nach Absprache möglich.

 

Warum wir dich brauchen

Mit Begeisterung und Elan machst du unsere Kunden glücklich, indem du, gemeinsam mit deinem Team, die Kundenbetreuung sicherstellst.

 

Wie geht es weiter?

Wenn auch du den Wunsch hast, unsere Kunden zufrieden zu stellen, du kommunikativ bist sowie zum Erfolg des act’o-teams beitragen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an Angelika Langer per E-Mail an

bewerbung@actosoft.de

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