act’o-soft Logo

EuroShop 2023 Aftermovie

Gute Gespräche, großartiges Feedback zu Produkten und unserem außergewöhnlichen Messekonzept mit dem Titel „Die gute alte Zukunft“! Dieses erfreuliche Resümee ziehen wir nach der EuroShop 2023 - der weltweit größten Handelsmesse.
 
Warum „Die gute alte Zukunft“?
Weil die 50er und 60er Jahre die Blütezeit des Handels waren. Damals glaubte man an „die Zukunft“ als etwas Gutes. Das glauben wir auch. Mit unseren Softwarelösungen möchten wir Prozesse im Store vereinfachen und verschlanken und damit mehr Zeit für die persönliche Interaktion mit dem Kunden in den Mittelpunkt stellen.
 
Worüber wir uns besonders freuen?
Es gab ein persönliches Wiedersehen mit 80 % unserer Kunden, die unseren Stand als „Home-Base“ annahmen. Wir trafen auf viele neugierige Messebesucher, die sich für unsere Produkt Suite act4brand interessierten und die besondere Atmosphäre auf unserem Messestand genossen.
 
Unser DANK gilt allen act’o-softlern, Kunden und Partnern, die dieses Projekt zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. 

cross