Sie bringen das Talent, wir die Noten

Eine Grundlage für unsere gute Position im Markt ist neben unserem Teamplay das Know-how unserer Mitarbeiter. Den Fashion-Markt und seine Bedürfnisse kennen wir besser als die meisten anderen - Marktbegleiter eingeschlossen. Viel von dem, was wir uns in 19 Jahren act'o-soft erarbeitet haben, steckt auch in unseren Mitarbeitern.
„Wir verstehen Retail“ ist eine unserer Aussagen, und wir meinen das auch so.
Die Prozesse von großen Fashion Retailern sind unsere tägliche Herausforderung. Nicht jeder neue Mitarbeiter kennt den Retail Markt- unsere interne Weiterbildung funktioniert aber sehr gut. Wir planen in allen Unternehmensbereichen langfristig; bei unseren Mitarbeitern ganz besonders.
Das ist einer der Gründe für unsere geringe Mitarbeiterfluktuation.
Ein anderer Grund ist unsere innere Einstellung. Wo andere Ressourcen sehen, sehen wir Menschen. Gemeinsam und als Einzelner übernehmen wir Verantwortung. Verantwortung für unsere Kunden, unsere Arbeit und vor allem für unsere Umgebung. Spaß, soziales Engagement und Verankerung unseres Unternehmens in Stadt und Region sind uns wichtig. Work-Life-Balance war Teil unseres  Lebens, als es noch kein Wort dafür gab.
Das Ziel von act'o-soft ist nicht allein der Profit. Treibende Kraft ist für uns die bestmöglichste Leistung für unsere Kunden; die wollen wir liefern - Tag für Tag. Dafür packen wir an, jeder für sich und gemeinsam im Team.



Lernen Sie UNS kennen