act’o-soft Logo

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang in Teilzeit (25 Stunden)

Was dich erwartet

Als Mitarbeiter:in am Empfang bist du verantwortlich für den ersten Eindruck, den viele Menschen von unserem Unternehmen bekommen. Mit deiner freundlichen und selbstsicheren Art gibst du ALLEN das Gefühl, willkommen zu sein.

 

Du hast idealerweise

  • Hohe Empathie und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Dienstleistungsorientierung und ein Auge fürs Detail
  • Organisationstalent und arbeitest gerne eigenständig und strukturiert

 

sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch aus der Hotellerie. Verlässlichkeit und Diskretion sind für dich selbstverständlich. Souveräne MS-Office Kenntnisse sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch runden dein Profil ab.

 

Was wir dir bieten

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem agilen IT-Unternehmen, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, abwechslungsreiche Aufgaben, stetiges Wachstum im Unternehmen, attraktive Benefits sowie Weiterentwicklung anhand deiner persönlichen Stärken.

 

Warum wir dich brauchen

Mit deiner freundlichen und souveränen Art zeigst du unseren Kunden, was es heißt, sich bei uns wohlzufühlen. Bereits beim Erstkontakt lässt du sie unser familiäres Miteinander spüren. 

 

Wie geht es weiter?

Wenn auch du den Wunsch hast, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, du ein sicheres Auftreten sowie eine hohe Kundenorientierung hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an Angelika Langer per E-Mail an

bewerbung(at)actosoft.de

kununu