TEDi expandiert mit act’o-soft-Kassenlösung nach Rumänien

Wir gratulieren unserem Kunden TEDi zur Eröffnung der ersten Filiale in Baia Mare in Rumänien. Am 17. März 2022 war es so weit, es öffneten sich die Türen des ersten rumänischen TEDi-Stores. „Die Eröffnung war ein voller Erfolg und wir sind froh, act’o-soft als zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben.“, freut sich Vadim Pustilnikov, Department Manager Sales and Finance Systems bei TEDi. „Trotz der hohen Kundenfrequenz am Eröffnungstag lief die Kassenlösung pos4brand von Beginn an einwandfrei.“, so Vadim Pustilnikov weiter. Mittlerweile gibt es auch zwei weiteren Stores in Pașcani und Timisoara.

Damit ist TEDi als eines der führenden Handelsunternehmen im Non-Food-Bereich mit unserer Kassenlösung pos4brand nicht nur in Rumänien, sondern auch in der Slowakei und in Tschechien vertreten. Wir freuen uns mit TEDi über den gelungenen Markteintritt und auf viele weitere spannende Projekte!