Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

Was dich erwartet

Als Mitarbeiter:in im Empfang bist du verantwortlich für den ersten Eindruck, den viele Menschen von unserem Unternehmen bekommen.  Mit deiner freundlichen und selbstsicheren Art, gibst du ALLEN das Gefühl, willkommen zu sein.

Du hast idealerweise

sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in einem Dienstleistungssektor. Verlässlichkeit und Diskretion sind für dich selbstverständlich. Souveräne MS-Office Kenntnisse sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch und einer weiteren Fremdsprache runden dein Profil ab.

Was wir dir bieten

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem agilen IT-Unternehmen, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, abwechslungsreiche Aufgaben, stetiges Wachstum im Unternehmen sowie Weiterentwicklung anhand deiner persönlichen Stärken.

Warum wir dich brauchen

Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Du gibst ihnen das Gefühl, bei uns unter Freunden zu sein. Mit deiner Begeisterung und Expertise unterstützt du das Team Customer Success bei allen administrativen Aufgaben.

Wie geht es weiter?

Wenn auch du den Wunsch hast, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, du ein sicheres Auftreten sowie eine hohe Kundenorientierung hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an Angelika Langer per E-Mail an 

bewerbung(at)actosoft.de