Wir garantieren Erfolg.

Unsere Kunden sind unser höchstes Gut.

Möchten Sie mehr über unsere Projekte erfahren?

„act'o-soft garantiert...“

„... die ständige Weiterentwicklung unserer Lösungen für Sie, ohne dabei Ihre praktischen, technischen und finanziellen Bedingungen zu vernachlässigen. Deswegen haben wir in unserer über 20-jährigen Geschichte noch keinen Kunden verloren. Darauf sind wir alle stolz.“

Christian Malachowski, act'o-owner

Wer einmal die Lösungen von act'o-soft eingesetzt hat, bleibt dabei.

Aus Erfahrung.

„Wir betreiben europaweit ein umfangreiches Filialnetz...“

„... mit knapp 1.900 Standorten und fast 18.000 Mitarbeitern. Höchste Effektivität in den Filialen bei der Transaktionsabwicklung, bei der Handhabung von Geld, Ware und Arbeitszeiten sowie der Umsetzung von Organisationanweisungen ist dabei der Schlüssel. Mit der umfassenden Kassen- und Filiallösung act’o-cash haben wir dafür das richtige Produkt und mit act’o-soft den richtigen Partner.“

Florian Pohl, Manager IT-Site & Store Processes • TAKKO HOLDING GMBH

„Dank der sehr intuitiven Bediener-Oberfläche...“

„... der act-o-soft-Kasse ist uns der Umstieg auf das neue System sehr gut gelungen.

Die neue Kasse ist so selbsterklärend, dass unsere Filialmitarbeiter ohne großen Schulungsaufwand schnell selbständig arbeiten konnten.

Für die Kolleginnen und Kollegen der Zentrale (inklusive der IT) und in den Filialen, sowie der Vertriebsleiter, wird uns der Meilenstein „neue Kasse“ als erfolgreiches Gemeinschaftsprojekt in Erinnerung bleiben.“

Stephan Schieder, Leiter Organisation und neue Projekte; Vertrieb stationär • JOSEF WITT GMBH

Ausgewähltes Video

Witt Weiden will act'o-soft nicht mehr missen

„Ja, wir sind sehr zufrieden.“

„Mit der neuen Software können wir alle Prozesse bedienen, die einem Kunden im Handel wichtig sind. Das nicht nur zur Zufriedenheit des Kunden, sondern auch zur Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.

Alle Anforderungen sind mühelos, unkompliziert und verlässlich bedienbar. Dadurch garantieren wir unseren Mitarbeitern am POS mehr Zeit, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren: die Beratung und der Austausch mit dem Kunden.“

Franziska Hogelucht, Projektleitung •  Engbers GmbH & Co. KG

Presse Auswahl

engbers bei iXtenso

"Wir haben uns zum Ziel erklärt, unsere sehr familiäre Kultur zwischen Mitarbeitern und Kunden bei engbers mithilfe eines neuen Omnichannel-Systems weiter auszubauen. Die neue Software hilft uns dabei, ein integriertes Omnichannel zu unterstützen."

Weitere Artikel

Retail Technology 3.2018:

Neue Services für Kunden und Mitarbeiter: Der Männermode-Filialist Engbers hat sich am POS als Omnichannel-Händler aufgestellt mit zeitgemäßen Omnichannel-Services für die Kunden.

Sie möchten über diese und weitere Projekte mehr erfahren?

Rufen Sie an oder schreiben Sie uns.