Kunden

Kundenphilosophie

Sie als Kunde stehen im Mittelpunkt des Handelns bei act’o-soft. Wir setzen auf langjährige, nachhaltige Kundenbeziehungen, in der alle Kunden mit in die Prozesse von act’o-soft eingebunden werden.

So werden Sie bei act’o-soft wöchentlich durch Ihre zuständigen Customer Success Manager begleitet. Sie tauschen sich regelmäßig zu Ihren Herausforderungen, Problemstellungen und / oder zu neuen Funktionen, Modulen oder Features der Firma aus. Die Product Teams setzen sich intensiv mit Ihren Anforderungen auseinander. Somit haben Sie als Kunde Einfluss auf die act’o-soft Produkt-Roadmap.

Gleichzeitigt bieten wir Ihnen zur bestmöglichen Kundenzentrierung die volle Transparenz.
Sie als Kunden dürfen auf Wunsch an jedem Sprint-Review teilnehmen und die Ergebnisse der Dev-Sprints sichten. Ein exzellenter Service, der Sie bei der Einführung von neuen Funktionen oder Sie bei Ihren operativen Betriebsthemen unterstützt, rundet Ihre Customer Journey bei act’o-soft ab.

… entscheidet sich für die Kassenlösung pos4brand von act’o-soft

Mit der GERRY WEBER International AG hat sich ein weiterer führender internationaler Fashionkonzern für die POS-Lösung von act’o-soft entschieden. GERRY WEBER baut damit auf eine standardisierte und skalierbare Lösung, die nahtlos in die gegenwärtigen zentralen Systeme via ESB integriert ist und gleichzeitig die existierenden Geschäftsprozesse um weitere Funktionalitäten erweitert.

„Wir betreiben europaweit ein umfangreiches Filialnetz...“

„… mit knapp 1.900 Standorten und fast 18.000 Mitarbeitern. Höchste Effektivität in den Filialen bei der Transaktionsabwicklung, bei der Handhabung von Geld, Ware und Arbeitszeiten sowie der Umsetzung von Organisationanweisungen ist dabei der Schlüssel. Mit der umfassenden Kassen- und Filiallösung act’o-cash haben wir dafür das richtige Produkt und mit act’o-soft den richtigen Partner.“

Florian Pohl, Manager IT-Site & Store Processes • TAKKO HOLDING GMBH

„Ja, wir sind sehr zufrieden.“

„Mit der neuen Software können wir alle Prozesse bedienen, die einem Kunden im Handel wichtig sind. Das nicht nur zur Zufriedenheit des Kunden, sondern auch zur Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Alle Anforderungen sind mühelos, unkompliziert und verlässlich bedienbar. Dadurch garantieren wir unseren Mitarbeitern am POS mehr Zeit, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren: die Beratung und der Austausch mit dem Kunden.“

Franziska Hogelucht, Projektleitung •  Engbers GmbH & Co. KG

Referenzen

Hier finden Sie einen Ausschnitt der act’o-soft Kunden: