Sie als Kunde stehen im Mittelpunkt des Handelns bei act’o-soft. Wir setzen auf langjährige, nachhaltige Kundenbeziehungen, in der alle Kunden mit in die Prozesse von act’o-soft eingebunden werden.
So werden Sie bei act’o-soft wöchentlich durch Ihre zuständigen Customer Success Manager begleitet. Sie tauschen sich regelmäßig zu Ihren Herausforderungen, Problemstellungen und / oder zu neuen Funktionen, Modulen oder Features der Firma aus. Die Product Teams setzen sich intensiv mit Ihren Anforderungen auseinander. Somit haben Sie als Kunde Einfluss auf die act’o-soft Produkt-Roadmap.
Gleichzeitigt bieten wir Ihnen zur bestmöglichen Kundenzentrierung die volle Transparenz.
Sie als Kunden dürfen auf Wunsch an jedem Sprint-Review teilnehmen und die Ergebnisse der Dev-Sprints sichten. Ein exzellenter Service, der Sie bei der Einführung von neuen Funktionen oder Sie bei Ihren operativen Betriebsthemen unterstützt, rundet Ihre Customer Journey bei act’o-soft ab.