Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Personal in Teilzeit

Was dich erwartet

Mit deiner Leidenschaft und Motivation schaffst du gemeinsam mit deinen Kolleg:innen aus dem Bereich Finance & HR eine sichere Basis im Unternehmen und bringst damit alle act’o-softler zum Lächeln. Du bist ein kompetenter Ansprechpartner:in für alle act’o-softler, Behörden, Steuerberater, Krankenkassen und Sozialversicherungsträger. Mit deinem Fachwissen im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie dem Bewerbermanagement unterstützt du das Team.

Du hast idealerweise

sowie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Personalwesen, sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel sowie Buchhaltungskenntnisse. Diskretion, Verschwiegenheit und selbstständiges Arbeiten sind für dich selbstverständlich. Spaß an der Arbeit rundet dein Profil ab.

Was wir dir bieten

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären IT-Unternehmen, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, abwechslungsreiche Aufgaben, stetiges Wachstum im Unternehmen sowie Weiterentwicklung anhand deiner persönlichen Stärken.

Warum wir dich brauchen

Wir entwickeln uns stetig und brauchen deine Unterstützung, um diesen Wachstumsweg weiter erfolgreich und wertschätzend beschreiten zu können.

Wie geht es weiter?

Wenn auch du den Wunsch hast, unsere kaufmännischen Prozesse im Bereich Finance & HR nach vorne zu bringen und du Lust auf eine neue Herausforderung hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an Angelika Langer per E-Mail an

bewerbung(at)actosoft.de