Junior-Full-Stack Software-Entwickler für apps4brand (m/w/d)

Was dich erwartet

Als Full-Stack-Entwickler erweiterst du unsere bestehenden Applikationen und arbeitest mit uns an neuen Produkten, um die Digitalisierung bei unseren Kunden voranzutreiben. Du bist Teil eines kreativen Scrum-Teams für Digitalisierungslösungen und begleitest unsere Produkte von der Konzeption bis zur Produktivsetzung.

Du hast idealerweise

Du hast schon Erfahrung in der Entwicklung moderner Anwendungen mit Javascript Schwerpunkt React und Kenntnisse in SQL. Erfahrungen mit dem .NET-Framework in C#, Englischkenntnisse und Kreativität runden dein Profil ab.

Was wir dir bieten

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem starken Unternehmen, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein Team von motivierten und verspielten Kolleg:innen, interessante und kreative Aufgaben, stetige Weiterbildung anhand neuester Produkt- und Technologieentwicklungen, sowie persönliche Weiterentwicklung anhand deiner individuellen Stärken und Interessen.

Warum wir dich brauchen

Mit deiner Leidenschaft und Expertise sorgst auch du dafür, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft des Handels gestalten, für eine Welt, in der Menschen durch uns lächeln.

Wie geht es weiter?

Wenn auch du den Wunsch hast, in einem motivierten Team zu arbeiten, in dem es nie langweilig wird, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an Angelika Langer per E-Mail an

bewerbung(at)actosoft.de

kununu