Junior Full-Stack Software-Entwickler für apps4brand (m/w/d)

Was dich erwartet

Als Junior Full-Stack-Entwickler erweiterst du unsere bestehenden Applikationen und arbeitest mit uns an neuen Produkten, um die Digitalisierung bei unseren Kunden voranzutreiben. Du arbeitest in unserem Scrum-Team für Digitalisierungslösungen und begleitest unsere Produkte von der Konzeption bis zur Produktivsetzung. Neben analytischem Denken zeichnet dich ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten aus.

Du hast idealerweise

Du bist Berufseinsteiger oder hast schon Erfahrung in der Entwicklung moderner Anwendungen mit dem .NET-Framework Schwerpunkt in C# und Kenntnisse in SQL. Vorausgesetzt werden Kenntnisse in der Verwendung aktueller Architekturpattern wie MVVM aber auch REST. Kenntnisse in Xamarin und UX/UI-Design wären von Vorteil.

Was wir dir bieten

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem starken Unternehmen, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein Team von motivierten und netten Kolleginnen und Kollegen, eine respektvolle und kollegiale Unternehmenskultur, interessante und kreative Aufgaben in einer technisch anspruchsvollen Umgebung, stetige, fachliche Weiterbildung anhand neuester Produkt- und Technologieentwicklungen, persönliche Weiterentwicklung anhand deiner individuellen Stärken und Interessen.

Warum wir dich brauchen

Unsere Kunden benötigen von uns bedarfsgerechte Lösungen, um ihre Prozesse weiterzuentwickeln. Mit Begeisterung und Expertise sorgst auch du dafür, dass die Anforderungen technisch optimal umgesetzt werden, sodass möglichst viele Kunden von unseren Produkten profitieren.

Wie geht es weiter?

Wenn auch du den Wunsch hast, unsere Kunden zufrieden zu stellen, du kommunikativ bist sowie eine Affinität und Know-How für Software-Produkte mitbringst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an Angelika Langer per E-Mail an bewerbung(at)actosoft.de