Du bist motiviert? Dann komm zu uns!

Wie kann ich mich für ein Praktikum bewerben?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung im PDF-Format, bevorzugt per E-Mail an bewerbung@actosoft.de

Und so bewirbst du dich richtig

Anschreiben

Der Kern deiner Bewerbung, damit überzeugst du uns im ersten Schritt besonders.

Lebenslauf

Ob dein Lebenslauf mit der aktuellen Position zuerst oder chronologisch verfasst wird, ist uns egal. Wichtiger ist, dass wir dein Profil schnell erfassen können.

Einzigartigkeit

Zeige uns deine Persönlichkeit durch eine individuelle Gestaltung deiner Bewerbung. Wichtig ist uns, dass du authentisch und ehrlich bist.

Mappe

Eine teure Bewerbungsmappe kannst du dir sparen. Wir wünschen uns deine Bewerbung zusammenhängend in einer PDF-Datei per E-Mail an bewerbung@actosoft.de

Fühlst du dich angesprochen?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Nicht das Passende gefunden?

Aktuell findest du keine Stellenausschreibung, die deinen Vorstellungen entspricht, du möchtest aber dennoch ein Teil unseres Teams werden und uns mit deiner Persönlichkeit bereichern?
Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung! Richte sie einfach per E-Mail an Angelika Langer.

Angelika Langer

Executive Assistant, HR