Von Werther nach Halle

act'o-soft ist im Sommer 2019 an einen neuen Standort in Halle, Westfalen, gezogen. Am Dienstag, den 08. Oktober 2019, haben wie unser neues Unternehmensgebäude, die act'o-ry, in Halle (Westf.) eingeweiht. Gemeinsam mit unseren Gästen hatten wir einen tollen und ereignisreichen Tag: Mit einem feierlichen Bandschnitt durch die Bürgermeisterin und den act'o-ownern Christian und Hans, informativen Fachvorträgen, spannendem Networking und natürlich gutem Essen. Das Event war für uns der offizielle Startschuss in unserer neuen Heimat.

Neben Vorträgen von Christian, „Start with WHY“ und Hans, „act4brand“, konnten Gäste und act’o-softler an Methodik-Workshops zum Thema „Agiles Arbeiten - Scrum und Kanban“ teilnehmen. Durch den Tag begleitet wurden wir von dem Illustrator und Speaker Andreas Gaertner (www.die-zeichner.de), der eindrucksvolle Key Messages 2 Go von unserem Tag gezeichnet hat.

Ein Video haben wir natürlich auch gemacht... Schaut doch einfach mal rein.