Unsere Arbeit stärkt unsere Kunden

So stärkt act4brand Marken:

Verfügbarkeit und AnreizeDie richtige Balance ist der Schlüssel zum Erfolg. Rabatte zeigen die Kultur der Marke, Verfügbarkeiten und Transparenz der Bestände fördern den Kaufabschluss.

KundenzentrierungKundendaten unterstützen das Einkaufserlebnis der Kunden, je übergreifender sie von der Filiale bis zum Online-Shop genutzt werden können.

Hundert flinke HelferGarantiert exzellente Beratung und Service für eine effiziente Lösungsumgebung zur Stärkung der Marke. Wir verstehen Fashion Retail!

Volle IntegrationFlexible Prozesse durch ein vollintegriertes System entlang der gesamten Wertschöpfungskette über alle Vertriebskanäle hinweg.

Darauf legen wir viel Wert:

Personalentwicklung

Durch unsere Kernbranche agieren wir dynamisch und passen uns ständig den veränderten Gegebenheiten des Marktes an. Sowohl die IT-Branche, als auch die Fashion Branche verlangen höchste Flexibilität. Umso wichtiger ist uns, dass sich unser Team auch mit uns weiterentwickelt. Bei uns bekommst du Raum zur Entfaltung deiner Persönlichkeit und deiner Ideen: Wir integrieren dich von Beginn an in Kundenprojekte und sind offen für deine Ideen, mit denen du dich und uns weiter voran bringen kannst. Darüber hinaus sollen dir regelmäßige Fortbildungen dabei helfen, deine Kernkompetenzen weiter auszubauen. In gemeinsamen Gesprächen finden wir heraus, in welchen Bereichen du dich stärker involvieren möchtest und finden mit dir zusammen den optimalen Einsatzbereich für dich.

Wohlfühlen

Bei uns sollst du nicht einfach einen Job ausführen - wir möchten, dass dich deine täglichen Aufgaben im Beruf begeistern. Neben der Auswahl jener Aufgaben, die dir besonders viel Spaß machen ist uns wichtig, dass du dich bei act'o-soft wohlfühlst. Wir haben keinen Dresscode, versorgen dich mit Getränken (nicht nur Kaffee und Wasser) und haben einen persönlichen, familiären Umgang miteinander. Komm' bei uns vorbei und überzeuge dich selbst.

Arbeitsweise nach Scrum

Um unsere Software-Produkte schnell und effizient weiter zu entwickeln, arbeiten wir im Team nach der Scrum-Methodik. Dies bietet unseren Kollegen viel Freiheit und Flexibilität in der Umsetzung von neuen Anforderungen. Agiles Arbeiten und Selbstorganisation, hohes Mitbestimmungsrecht und kurze Kommunikationswege bringen dabei eine hohe Zufriedenheit - sowohl bei unseren Kollegen, als auch unseren Kunden.

Teamplay

Nur gemeinsam sind wir stark und können unsere Marke am Markt weiter etablieren: Wir suchen keine Mitarbeiter, sondern Kollegen, die sich gut ergänzen! Umso wichtiger ist es für uns, für unser Team eine entspannte Arbeitsatmosphäre zu schaffen, um gemeinsam Ziele zu erreichen. Gemeinsame Kaffeepausen, ein kurzer Plausch in der Teeküche, Spiele (Xbox, Kicker, Vier gewinnt usw.) oder kleine Grill-Sessions in der Mittagspause. Es gibt aber auch viele gemeinsame Freizeitaktivitäten, wie Fußball-Teams, Pokerrunden, Bowling, Restaurantbesuche, um nur ein paar zu nennen. Hier lautet die Devise: "Alles ist möglich, aber nichts muss."

„Humane Digitalisierung ist der einzige Weg. Software-Produkte müssen die Interaktion zwischen Menschen fördern und möglichmachen. Auf diese Weise machen unsere Software-Lösungen Fashion-Filialen stark.“
„Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Fashion Retail IT sind wir Experten für diese Prozesse. Unser Anliegen ist es, alle Anforderungen unserer Fashion Händler innovativ umzusetzen und bestehende Prozesse permanent zu optimieren. Daher bieten wir eine ganzheitliche Lösung für die Filialen, von der Kassensoftware bis zu Warenwirtschaftslösung auf Basis von Microsoft Dynamics 365.“

Unternehmenshistorie

Triff das TeaM

Diese Entwicklung schaffen wir natürlich nur mit unserem starken Team.

Patrick

Vertrieb

Christian

Product Owner

Eszter

Administration

Simon

Product Owner

Angelika

Assistenz der Geschäftsführung, HR

Marvin

Head of Service Operation

Christian

Geschäftsführer und act'o-owner

Elmar

Prokurist

Norbert

Product Owner

Hans

Geschäftsführer und act'o-owner

Olaf

Prokurist

Meike

Marketing

Lars

Scrum Master

Lutz

Software-Entwicklung

Alexander

Senior Business Consultant

Andre

Software-Entwicklung