Team-Spaß beim act’o-summer Event 2017

Geschrieben am 21.09.2017 von in Unternehmen

Den September haben wir im Freien begonnen: Am 01. September fand unser diesjähriges Summer-Event statt.

Event trifft es ganz gut – Gestartet sind wir mit einer Schlauchboot-Tour, danach gab es eine act’o-soft-interne Hof-Party mit Speis und Trank.

Agilität gewohnt und mit Motivation im Gepäck sind wir am frühen Nachmittag zu einer gemeinsamen Schlauchboot-Tour aufgebrochen. Von Vlotho aus ging es auf der Weser in kleinen Teams und insgesamt fünf Booten bis nach Porta Westfalica. Team Building und selbstverständlich viel Spaß standen dabei im Vordergrund. Ein gemeinsamer Rhythmus war bei den 7-Personen-Teams (der Los-Topf entschied) weitestgehend schnell gefunden, umso stärker war natürlich die Motivation der einzelnen Teams, als erstes Boot am Ziel anzukommen. Mit dem Wetter hatten wir besonderes viel Glück, es war warm und trotz trüber Aussichten zuvor ließ sich die Sonne auch auf unserer Tour blicken. Umso schöner waren die Aussichten auf unserer Tour – tolle Landschaften, der große Weserbogen und das Kaiser-Wilhelm-Denkmal bei Porta Westfalica kreuzten unsere Wege.

Nach 15 Kilometern Paddelausflug, sportlichen Leistungen und kleinen Wettkämpfen kamen wir leicht erschöpft, aber mit einem Lächeln auf dem Gesicht am Ziel an. Die Belohnung ließ nicht lange auf sich warten: Zunächst gab es ein Empfangs-Getränk in der örtlichen Beachbar, im Anschluss ein BBQ bei uns auf dem Hof in Werther. Bei Musik, Kaltgetränken und einem grandiosen Buffet ließen wir den Tag und unser internes Event fröhlich ausklingen.

 

Angelika Langer

Angelika ist Assistentin des Geschäftsführers und engagiert in Personalentwicklung. Es macht ihr Freude, Menschen zu gewinnen und zu fördern. Sie informiert im Blog über interessante personelle Ereignisse und Neuerungen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.