Sommersekt zum 15-jährigen Jubiläum

Geschrieben am 04.07.2017 von in Events, Unternehmen

2017 wird das Jahr der Jubiläen bei act’o-soft: Im Januar konnten wir bereits unserer Kollegin Sandy Herrmann zu ihrem 10-jährigen Jubiläum gratulieren, heute ging es voller Freude bei Christoph Kedeinis weiter. Und so viel sei verraten: Es werden in diesem Jahr nicht die Einzigen bleiben.

Wir fanden uns heute zusammen, um gemeinsam mit Christoph zu feiern. Seit 15 Jahren ist Christoph wertvoller Bestandteil von act’o-soft und nicht mehr weg zu denken. Voller Einsatz und Leidenschaft ist Christoph bei uns in der Qualitätssicherung tätig und unterstützt uns täglich mit seinem äußerst ausgeprägtem Fachwissen und seiner Genauigkeit.

Unabdinglich für diese Leistung war natürlich unser internes Zusammentreffen bei Sekt und Knabbereien: Wir freuen uns, diesen Tag gemeinsam mit unserem Kollegen zu würdigen und zu feiern. Christoph strahlte dabei heute von uns allen am Meisten, umso mehr Spaß hat es also gemacht, dieses Ereignis mit ihm zu teilen.

Geschäftsführer Christian Malachowski ist Christoph für seine langjährige Mitarbeit sehr dankbar und musste sich bei seinen lobenden Worten selbst zurückhalten – schnell fand er also den passenden Übergang zur Geschenkeübergabe. Obwohl Christoph sich sein Geschenk wie jeder Mitarbeiter für sein Jubiläum selbst aussuchen durfte, gab es für uns alle dennoch einen Spannungsbogen, als er sein neues Notebook aus dem Geschenkpapier befreite.

Auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit mit Dir, Christoph!

Kim-Christin Romoth

Kim-Christin ist bekennende Fashionista und begeisterte Vertrieblerin – beides ist bei act'o-soft nützlich. Neben den allgemeinen Vertriebsaufgaben ist sie zuständig für den Partnervertrieb und wird im Blog vorrangig über Vertriebsthemen schreiben.


Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.