Erwartungen übertroffen: 1. act’o-soft OPEN ein voller Erfolg

Geschrieben am 15.08.2017 von in Events, Unternehmen

act’o-soft Geschäftsführer Christian Malachowski (Mitte) mit dem Vorstand der TG Hörste (v.l.: Patrick Preuss, Nico Schulz)

Am vergangenen Wochenende fanden die 1. act’o-soft OPEN als Veranstaltung des Tennisvereins TG Hörste statt. Rund 30 angemeldete Tennisspieler konnten sich in einer Haupt- und einer Nebenrunde unter Beweis stellen und spannende Wettkämpfe austragen.

Diese sportlichen Leistungen wurden nicht nur unter den Spielern selbst entsprechend gewürdigt, sondern auch von der hohen Anzahl der interessierten Zuschauer. Am Sonntag, dem Hauptturniertag, tummelten sich auf der Tennisanlage der TG Hörste über den Tag verteilt circa 100 Zuschauer, um gemeinsam mitzufiebern und die Spieler anzufeuern. Als Hauptsponsor ließ es sich Geschäftsführer Christian Malachowski nicht nehmen, selbst den Spielen zuzusehen und dem Vorstand und Turnierausschuss des Tennisvereins TG Hörste, Nico Schulz, zu einer gelungenen Veranstaltung zu gratulieren. Weitere act’o-soft’ler waren selbstverständlich auch anwesend, um nicht zuletzt den eigenen Kollegen und Mitspieler Patrick Preuss zu supporten. Dieser konnte sich in der Hauptrunde sogar bis ins Finale kämpfen und dort gegen Maximilian Dammann spielen.

Vorstand Nico Schulz (re.) gratuliert Gewinner Maximilian Dammann (li.)

Als würdiger Gewinner der Hauptrunde konnte sich zuletzt der erfahrene Tennisspieler Maximilian Dammann vom TC Harsewinkel durchsetzen. Er konnte den Turniersieg mit einem 6:1 im ersten und einem 6:2 im zweiten Satz gegen Patrick Preuss (TG Hörste) besiegeln.

In dem Finalspiel der Nebenrunde spielten dann Chris Tacke vom Blau-Weiß Quelle gegen Yannick Dammann (TC Harsewinkel), in welchem sich Chris dann mit folgenden Ergebnissen gegenüber Yannick bewies: 6:1, 1:6, 10:8.

Wir bedanken uns bei der TG Hörste für eine gelungene Veranstaltung und eine professionelle Ausrichtung der 1. act’o-soft OPEN. Wir freuen uns über das hohe Interesse einer Wiederholung seitens der Spieler und Ausrichter für das kommende Jahr. Für die TG Hörste ist es sogar denkbar, die 2. act’o-soft OPEN um eine Qualifikation zu erweitern und somit rund 40 Teilnehmer gegeneinander antreten zu lassen.

In unserer Bilderstrecke unter diesem Blogbeitrag gibt es zahlreiche Einblicke zu der Veranstaltung.

 

Kim-Christin Romoth

Kim-Christin ist bekennende Fashionista und begeisterte Vertrieblerin – beides ist bei act'o-soft nützlich. Neben den allgemeinen Vertriebsaufgaben ist sie zuständig für den Partnervertrieb und wird im Blog vorrangig über Vertriebsthemen schreiben.


Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.