act’o-support wächst

Geschrieben am 09.08.2017 von in Unternehmen

Zum 01. August diesen Jahres konnten wir gleich zwei neue Mitarbeiter in unserer Support-Abteilung begrüßen: Unsere beiden IT-affinen neuen Kollegen Robert und Paul heben zwar nicht gerade unseren Damen-Schnitt an, erweitern dafür aber unser Team mit ihren Kenntnissen und ihrem Engagement.

Robert ist unsere Branche und das ihn erwartende Aufgabengebiet nicht fremd: Er bringt bereits umfangreiche Erfahrungen aus dem Bereich Systemintegration im Fashion-Einzelhandel mit und ist dadurch perfekt bei uns aufgehoben – immerhin kann er sich dadurch perfekt in die Situationen bei unseren Kunden hineinversetzen. Robert liebt die Herausforderung und sieht seine Stärken eindeutig in der Fehleranalyse. Er geht den Dingen gern auf den Grund und ist erst zufrieden, wenn er sowohl die Problemursache, als auch die optimale Lösung zur Problembehebung gefunden hat. Als ehrgeiziger Supporter freut sich Robert zudem über die bevorstehenden Weiterentwicklungen unserer Softwarelösungen, durch die er sein Wissen und seine Kompetenz auch stetig erweitern kann.

Neben unserem neuen Azubi Levin konnten wir diesen Monat einen weiteren Wertheraner in unserem act’o-soft-Team aufnehmen: Auch Paul erweitert unser Support-Team um eine kompetente Ressource, die besonders erprobt im Umgang mit Kunden ist. Er freut sich sehr, die typischen Prozesse des Fashion-Einzelhandels in Bezug auf unsere Systeme zu verstehen und Kunden für jegliche Fragen und Antworten zur Verfügung zu stehen. Der IT-affine Zuwachs interessiert sich zudem für Innovationen und den Wandel der Fashion-Branche in der Zukunft.

Wir wünschen den Beiden viel Erfolg und eine tolle Zusammenarbeit im Support-Team.

 

Angelika Langer

Angelika ist Assistentin des Geschäftsführers und engagiert in Personalentwicklung. Es macht ihr Freude, Menschen zu gewinnen und zu fördern. Sie informiert im Blog über interessante personelle Ereignisse und Neuerungen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.