Sie bringen das Talent, wir die Noten

Eine Grundlage für unsere gute Position im Markt ist neben unserem Teamplay das Know-How. Wir haben nicht zwingend Ahnung von Kleidung und Mode, spielen aber virtuos auf der Retail-Klaviatur. „Wir verstehen Retail“ ist einer unserer Slogans, und wir meinen das auch so.
act’o-soft ist Spezialist für Fashion Retail, der Textileinzelhandel ist unser Markt. Diesen Markt und seine Bedürfnisse kennen wir besser als die meisten anderen – Marktbegleiter eingeschlossen. Viel von dem, was wir uns in 18 Jahren act’o-soft erarbeitet haben, steckt in unseren Mitarbeitern.

Gemeinsam und als Einzelner übernehmen wir Verantwortung. Verantwortung für unsere Kunden, unsere Arbeit und vor allem für unsere Umgebung.
Spaß, soziales Engagement und Verankerung unseres Unternehmens in Stadt und Region sind uns wichtig.
Work-Life-Balance war Teil unseres Lebens, als es noch kein Wort dafür gab.
Das Ziel von act’o-soft ist nicht allein der Profit. Treibende Kraft ist für uns die bestmögliche Leistung für unsere Kunden; die wollen wir liefern – Tag für Tag. Dafür packen wir an; jeder für sich und gemeinsam im Team.


Wie bewerbe ich mich richtig?

             Zum Blog-Beitrag

Praktikum & Initiativbewerbung

Sie möchten ein Praktikum machen oder sich initiativ bei uns bewerben?
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail zu!

Mail an bewerbung(at)actosoft.de


Lernen Sie UNS kennen