Aktuelles

  • •••"Deutschland rundet auf" ist ein voller Erfolg

    Auf der EuroShop geht es nicht nur um Produkte, sondern auch darum, Menschen aus der Branche kennen zu lernen. Eine interessante Begegnung hatte ich mich Christian Vater, seines Zeichens Initiator der Spendenaktion „Deutschland rundet auf“...weiterlesen

    geschrieben von Olaf Stahnke
••• act'o-cash Touch-Demo
••• Retail-Pianist gesucht: Sie bringen das Talent, wir die Noten

Eine Grundlage für unsere gute Position im Markt ist neben unserem Teamplay das Know-How. Wir haben nicht zwingend Ahnung von Kleidung und Mode, spielen aber virtuos auf der Retail-Klaviatur. „Wir verstehen Retail“ ist einer unserer Slogans, und wir meinen das auch so.

act'o-soft ist Spezialist für Fashion Retail, der Textileinzelhandel ist unser Markt. Diesen Markt und seine Bedürfnisse kennen wir besser als die meisten anderen – Marktbegleiter eingeschlossen. Viel von dem, was wir uns in 15 Jahren act'o-soft erarbeitet haben, steckt in unseren Mitarbeitern.

Gemeinsam und als Einzelner übernehmen wir Verantwortung. Verantwortung für unsere Kunden, unsere Arbeit und vor allem für unsere Umgebung. Spaß, soziales Engagement und Verankerung unseres Unternehmens in Stadt und Region sind uns wichtig. Work-Life-Balance war Teil unseres Lebens, als es noch kein Wort dafür gab.

Das Ziel von act'o-soft ist nicht allein der Profit. Treibende Kraft ist für uns die bestmögliche Leistung für unsere Kunden; die wollen wir liefern – Tag für Tag. Dafür packen wir an; jeder für sich und gemeinsam im Team.


Offene Stellen

act'o-soft GmbHEnger Straße 12Telefon: +49 (0)5203 / 9744 - 40post@actosoft.de
Informationssysteme33824 Werther (Westf.)Telefax: +49 (0)5203 / 9744 - 41© 2014 actosoft GmbH