••• Aktuelles

••• act'o-soft auf dem EHI Sicherheitskongress 2012

Inventurdifferenzen und Filialrevision sind Top-Themen in Köln

Werther, 21. Mai 2012 – act´o-soft, Anbieter von Software-Lösungen für den Filial- Einzelhandel, stellt auf dem EHI Sicherheitskongress 2012 aus. Am 19. und 20. Juni zeigt act´o-soft in Köln seine Lösungen in Sachen Filial-Revision. und Inventurdifferenzen. Neben dem Kongressauftritt präsentiert sich act´o-soft in einem Vortrag vor dem Fachpublikum.

Weiterlesen...

••• PARTNER

act'o-soft ist eines der führenden Software-Unternehmen zur Entwicklung von Touchscreen-Applikationen für Filialsysteme. Vom Standort Werther aus haben wir uns auf hochwertige Softwarelösungen für unsere internationale Kundschaft spezialisiert. Wir sind Microsoft-Partner und entwickeln unsere Software mit Microsoft-Technologien.


Im Zuge unserer Expansion suchen wir für sofort:

EINE/N JUNIOR SOFTWARE-ENTWICKLER/IN VB.NET

Als Junior Software-Entwickler/in unterstützen Sie unser Entwicklerteam für POS-Anwendungen. Sie übernehmen Teilaufgaben bei der Realisierung anspruchsvoller Projekte.

Sie haben eine Ausbildung als Fachinformatiker(in)/ Anwendungsentwicklung oder ein Studium im Informatik-Umfeld absolviert, und verfügen bereits über erste Erfahrungen in der Programmierung unter VB.NET. Teamfähigkeit und Lernbereitschaft sind für diese Position Voraussetzung, Englischkenntnisse helfen bei der Kommunikation mit unseren internationalen Kunden und Partnern.

Unsere Kunden erwarten von uns höchste Qualität – wir benötigen dafür Entwickler, die mit Präzision und Leidenschaft programmieren!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per eMail oder per Post!




act'o-soft GmbH InformationssystemeHerr Norbert Scheller
Enger Straße 12 • D - 33824 Werther • Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Offene Stellen finden Sie unter www.actosoft.de